TERMINE

Hier kommst Du zu den Terminen vom Schreibsalon, komm ruhig rein, ich freu mich auf Dich!

Schreiben auf reisen

Schreiben im Urlaub? Dazu noch ein wenig Yoga und vielleicht sogar die Gedanken fotografisch umsetzen? Hier hast Du einige Möglichkeiten. Unter südlicher Sonne geben wir uns ganz der Kreativität hin und erleben Urlaubstage mit allen Sinnen.  Hier kommst du zu den Kreativreisen nach Istrien und Korfu.

buchtipps & EVENTS

Hier gibts Neuigkeiten und Termine zu Lesungen und Events zum Thema Literatur usw.

WORKSHOPS & PROJEKTE

Hier kommst Du zu verschiedenen Workshops zum Thema Literatur und Biografiearbeit oder auch zu meinem Projekt "Frauenleben - Lebensfrauen".

INPUTS & IDEEN

Hast Du Lust und Zeit, um zu Hause zu schreiben, hast aber keine Idee? Hier habe ich ein paar Inputs für Dich zusammengestellt.